Stammtisch C

Plattform für offene Gespräche

Ein Treffpunkt für Männer zwischen 18 und 88 Jahren ist monatlich, normalerweise am letzten Freitag im Monat,  der „Stammtisch C“.

Er trifft sich jeweils von 20 bis 22 Uhr in der Gaststätte "Neustadt" (kleiner Saal) an der Frankfurter Str. Auf Initiative der Evangelischen Allianz Halver wird hier Männern aller Altersgruppen eine Gelegenheit gegeben werden, miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei ist dieser Stammtisch kein exklusiver Club mit einer festen Teilnehmergruppe, sondern offen für alle, die vielleicht einfach nur einmal hereinschauen wollen. Bestimmte politische und religiöse Überzeugungen sollen auch keine Vorbedingung für die Teilnahme sein, erwartet wird nur die Bereitschaft zum offenen Gespräch über unterschiedlichste Themen.

Info: Pfr. Dickel, Tel: 21 78.