Berichte-Archiv

Treffen Konfi-Jahrgang 2020 per ZOOM

13.4.2021

Liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden,

am 15. April hatten wir einen gemeinsamen Nachmittag bei uns im CVJM-Vereinshaus geplant. Aufgrund der Corona-Lage und der Kontaktbeschränkungen ist es leider nicht möglich, dass wir uns alle im CVJM treffen.
Da es uns aber trotzdem wichtig ist, euch alle mal wieder zu sehen und von euch zu hören, wollen wir den Nachmittag stattdessen über Zoom stattfinden lassen.
Datum und Uhrzeit bleiben aber wie geplant: Donnerstag, 15.4., 16:30 Uhr.

Den Zoom-Link schicken wir euch zu - wer diesen bis Mittwochabend nicht bekommen hat kann sich gerne bei Matze melden: 0 15 77 - 8 34 01 23

 

Wir freuen uns, euch alle endlich mal wieder zu sehen - wenn auch leider nur digital.

zurück zur Übersicht