Beson­dere Veran­staltungen

30.10.2021  |  19:30 - 21:00 Uhr

"Brassissimo" - Konzert mit Brass Connection

 Von Brass Connection zu dem Konzert: "Endlich wieder vor Publikum spielen! Wie viele andere haben auch wir bei Brass Connection lange darauf gewartet, dass wir nach der langen Pause wieder Konzerte spielen können. 
Am 30. Oktober um 19:30 Uhr in der ev. Kirche in Halver ist es soweit: Wir spielen ein buntes Programm mit Stücken aus vielen Epochen und Stilistiken und freuen uns wenn ihr dabei seid! Von Händels "Hallelujah" bis "Chattanooga Choo Choo", von "Schönster Herr Jesu" bis "Birdland" gibt es Bekanntes und Neues zu hören und wir werden dabei von unserem Schlagzeuger Marcus Schulz begleitet werden, der auch auf vielen Produktionen mitgespielt hat.
Das Beste ist aber: Auch wenn ihr nicht nach Halver kommen könnt, könnt ihr dabei sein und das Konzert mitverfolgen und zwar über einen Livestream! Die ev. Kirchengemeinde Halver wird das Konzert über ihren YouTube-Kanal live streamen und ihr könnt dabei sein. Der Erlös des Konzerts nach Abzug der Kosten soll unserer Projektstelle Jungbläserarbeit (Andreas Form) zugute kommen, die ausschließlich über Spenden finanziert wird und für die wir dieses Jahr noch Unterstützung benötigen.
Herzliche Einladung!"