Berichte-Archiv

Bläserkonzert des BUJUPO am 18. September 22

26.8.2022

Bläserkonzert des BuJuPo des CVJM-Westbundes am 18.09.2022 um 17 Uhr in der Nicolai Kirche in Halver. „Verleih uns Frieden“ ist das Grundthema
 

Der BundesJugendPosaunenchor (BuJuPo) ist das jüngste Auswahlensemble mit ca. 35-40 jungen Bläserinnen und Bläsern (15-25 Jahre) aus den Posaunenchören im Einzugsgebiet des CVJM-Westbundes. Er bietet engagierten und talentierten Jugendlichen die Möglichkeit, über ihren Einsatz im Posaunenchor hinaus anspruchsvoll zu musizieren. Die jungen Musiker*innen des Ensembles wollen den christlichen Glauben mit ihren Instrumenten fröhlich und zeitgemäß weitergeben. 

 

Der Jugendposaunenchor des CVJM-Westbundes wird von Bundesposaunenwart Klaus-Peter Diehl geleitet und durch hochkarätige Referenten unterstützt.

Weitere Infos: https://www.cvjm-westbund.de/website/de/cw/musik/blaeserarbeit/auswahlensembles/bujupo-der-bundesjugendposaunenchor

 

© CVJM Westbund

zurück zur Übersicht