Berichte-Archiv

316. Dein Jugendgottesdienst am 21.04.2023

12.3.2023

Komm vorbei! Zu unserem Jugendgottesdienst 316 am 21. April in der Nicolai-Kirche. Einlass: 18:30 Uhr, wir starten um 19:00 Uhr. 

Das Thema diesmal ist: "Flawless ?!"


Um euch den Weg zum Google-Übersetzer zu sparen: Flawless heißt auf Deutsch fehlerfrei. Und genau darum geht’s: Macht Gott Fehler?
Wenn nein: Wieso hab ich dann Streit mit meinen besten Freunden, wieso ist meine Oma gestorben und wieso haben wir Krieg in Europa? Hat Gott mich da nicht irgendwie alleine gelassen? 

Große Fragen, deshalb kann es nur großartig werden!
Neben dem spannendem Impuls von unserem Special-Guest, der extra weit für uns anreist, erwarten dich ein spannendes Video, sehr gute Musik und leckeres Essen im Anschluss.


Wer da nicht vorbeikommt, ist auch irgendwie selbst schuld. 

(Und wenn du dich etwas älter fühlst, brauchen wir dich auch: Lade doch deine Kinder, Enkelkinder, den Jugendlichen von nebenan oder den Sohn von der Freundin deiner Arbeitskollegin ein.

zurück zur Übersicht