Got­tes­dienst um 10:30

„Der ge­mein­sa­me Got­tes­dienst ist ein Ge­schenk!“ - das er­le­ben Sonn­tag für Sonn­tag vie­le Men­schen. Got­tes­dienst heißt: Zu­sam­men­sein un­ter der Ver­hei­ßung, dass JE­SUS CHRI­STUS selbst bei uns ist und GOTT uns be­schen­ken und fül­len will. Im Got­tes­dienst öff­net GOTT selbst uns für sei­ne Ge­gen­wart. Durch sein Wort wer­den wir er­mu­tigt, auf­ge­baut, ge­trö­stet… und ge­hen mit neu­em Auf­trag und Se­gen in den All­tag. Als be­son­de­re Ge­mein­schaft – Schwe­stern und Brü­der – eh­ren wir un­se­ren GOTT in Lob­preis und Ge­bet, fei­ern sei­nen Sieg über den Tod im A­bend­mahl und er­fri­schen die Sehn­sucht nach GOT­TES neu­er Welt. Gemein­sa­mer Got­tes­dienst ist ei­ne Gna­de, die wir er­le­ben dür­fen, und kei­ne Selbst­ver­ständ­lich­keit für Chri­sten.

Der Gottesdienst wird live gestreamt und ist über unseren youtube­-Kanal abrufba : www.youtube.com/c/EvKirchengemeindeHalver . Die Got­tes­dien­ste blei­ben on­line, so dass Sie sie auch dann fei­ern kön­nen, wenn Ih­nen ei­ne an­de­re Zeit bes­ser passt.

Infos zu den nächsten aktuellen Gottesdiensten finden Sie unter GEMEINDE-TERMINE.

Kon­takt

Christoph Dickel
0 23 53 - 21 78
christoph.dickel(at)ev-kirche-halver.de

Stellvertretender Vorsitzender des Presbyteriums, Jugendarbeit, Weltmission

Hauskreise, Kirchenmusik, Glaubenskurse u.ä., Seelsorge, Assessor/Stellv. des Superintendenten im Kirchenkreis-Lüdenscheid-Plettenberg

Ma­thea Klein

mathea.dieker(at)ev-kirche-halver.de

Kirchcafé

Das Kirch­ca­fé nach dem Got­tes­dienst schafft Raum, sich ü­ber die Pre­digt o­der ü­ber Ak­tu­el­les aus­zu­tau­schen. Bei Kaf­fee, Tee, kal­ten Ge­trän­ken und Kek­sen ist Zeit, ei­nan­der zu be­geg­nen. Das neue Team um Ca­thrin Brückmann und Ilona Mül­ler freut sich auf vie­le "Ver­wei­len­de" und auch über weitere hel­fen­de Hän­de.