DREISECHZEHN - dein Jugendgottesdienst

DREISECHZEHN – Dein Jugendgottesdienst

Dreisechzehn ist der neue Jugendgottesdienst. Speziell für Jugendliche und junge Leute. Modern, kreativ, knackig und lebensnah.

Der erste dreisechzehn fand am 10. Juni 2022 in der Nicolai-Kirche statt. Einlass ist immer um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Im Anschluss gibt es Snacks, Getränke und gute Gemeinschaft.

Aktuelle Worship-Lieder, lustige Aktionen und junge Sprache. Das und noch viel mehr gibt es vier Mal im Jahr bei dem von uns als jungem Team gestalteten Jugendgottesdienst. Alles mit dem Ziel, Gottes unglaubliche Liebe den Jugendlichen näherzubringen.

Daher kommt übrigens auch unser Name: „dreisechzehn“ steht für die sehr starke Bibelstelle Johannes 3:16, in der steht: „Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“

Nächster dreisechzehn: 15.03.2024

Ups! Verpasst? Der nächste kommt: 21.06., 27.09. und 29.11.2024