Hour of Praise

Ein Foto aus der Zeit vor Co­ro­na. Wir ha­ben es be­wusst ge­wählt, weil wir hof­fen und glau­ben, dass in nicht zu fer­ner Zu­kunft wie­der Tref­fen in die­ser Form und Nä­he mög­lich sein wer­den.
© SGrotehans
Ein Foto aus der Zeit vor Co­ro­na. Wir ha­ben es be­wusst ge­wählt, weil wir hof­fen und glau­ben, dass in nicht zu fer­ner Zu­kunft wie­der Tref­fen in die­ser Form und Nä­he mög­lich sein wer­den.

Hour of Praise - oder kurz HoP: Das ist ein Got­tes­dienst spe­zi­ell für Ju­gend­li­che und jun­ge Leu­te!
Vier Mal im Jahr be­rei­tet un­ser Team einen bun­ten Ju­gend­got­tes­dienst für euch vor: An­spre­chende und mo­der­ne Mu­sik, lu­sti­ge Ak­ti­o­nen, kre­a­ti­ve E­le­men­te, kur­ze The­a­ter-­Sze­nen, nach­den­kens­wer­te The­men aus dem Le­bens­all­tag von jun­gen Men­schen - all das ge­hört zum HoP da­zu!


Im An­schluss an den Ju­gend­got­tes­dienst la­den wir euch noch zu ei­nem Snack und Ge­trän­ken ein und freu­en uns, euch ken­nen­zuler­nen und Zeit mit euch zu ver­brin­gen!

Ü­bri­gens: Der HoP lebt da­von, dass jun­ge Men­schen sich mit ih­ren In­te­res­sen und Be­ga­bun­gen ein­brin­gen - zum Bei­spiel in der Band, bei der Pla­nung, im So­cial-­Me­di­a-­Team, hin­term Misch­pult bei der Tech­nik, beim Auf- und Ab­bau, als Mode­ra­torIn, und, und, und...
Wenn du Lust hast, da­bei zu sein und mit uns kre­a­ti­ve, an­spre­chen­de und ju­gend­ge­mä­ße Got­tes­dien­ste zu ge­stal­ten, mel­de dich ger­ne!

HoP inside

  • © SGrotehans

You - dein Online-Yougendgottesdienst

Da auf­­grund von Co­ro­na un­ser Ju­gend­got­tes­dienst "HoP" lei­der nicht wie ge­wohnt statt­fin­den kann, ha­ben wir ex­tra für euch einen On­line-­Ju­gend­got­tes­dienst ent­wi­ckelt: YOU - dein On­line-­You­gend­got­tes­dienst.

 

Ca. al­le drei bis vier Wo­chen wol­len wir frei­tag­abends mit euch ge­mein­sam Ju­gend­got­tes­dienst fei­ern - per Live­stream, so dass je­der und jede ganz be­quem von Zu­hau­se aus da­bei sein kann! Der YOU wird et­wa 40 bis 45 Mi­nu­ten dau­ern, so dass du da­bei sein und trotz­dem noch dei­nen Frei­tag­abend ver­pla­nen kannst!

 

Der nächste YOU findet am Freitag, 14. Mai 2021 um 18 Uhr statt!

Ge­streamt wird der YOU auf dem You­tube-­Kanal un­se­rer Ge­mein­de.

Jugendreferent

Matthias Schwolow "Matze"

0 23 53 - 66 67 25
matthias.schwolow@ev-kirche-halver.de

 

Aufgabengebiete:

Jugendarbeit, Jugend-Mitarbeitendenbegleitung